ALLRAD KLASSIK – Die Philosophie

Unser Werkstatt-Team setzt die Wünsche unserer Kunden professionell in die Tat um!

Die Liebe zum Detail

Mit dem fachlichen Wissen aus langjähriger Land Rover Erfahrung verlassen bei uns perfekt restaurierte Fahrzeuge die Werkstatt. Wir "kleben" keine Fahrzeugrahmen mit vermeintlichen Schweißnähten, sondern setzen alle Teile fachmännisch instand. Sollte ein Fahrzeug nicht mehr mit einem sinnvollen Aufwand, auch für Ihren/Deinen Geldbeutel, zu retten sein, werden wir Dich auch mit dieser Wahrheit konfrontieren.

Neuste Diagnosetechnik

Alle anfallenden Service- und Reparaturarbeiten werden durch uns ausgeführt. Wir verfügen über modernste Diagnosetechnik, die ständig aktualisiert wird. Dadurch sind wir in der Lage, alle erforderlichen Programmierungen an der gesamten Produktpalette der Marke Land Rover durchzuführen.

Traum Land Rover gesucht und gefunden.

Gerne stellen wir Dein Traumfahrzeug nach Deinen Wünschen zusammen, egal ob Teil- oder Komplettrestauration, Urlaubs-/Fernreisefahrzeug oder Rallyefahrzeug. Wir werden in Zusammenarbeit mit Dir eine Lösung finden.

ALLRAD KLASSIK Rundumpakete

Wir bieten "Rundumpakete" vom Fahrzeug bis hin zur organisierten Reise (siehe Rubrik Partner). Bei uns endet der Service nicht mit erfolgter Reparatur oder Wartung, sondern wir unterstützen Dich z.B. auch bei der Zusammenstellung von sinnvollen Ersatzteilpaketen für Deine Reise oder Rallye. Nach Absprache bieten wir speziell auf Deinen Bedarf zugeschnittene Workshops im kleinen Kreis an.

Auf gute Zusammenarbeit!

Wir sind stets darauf bedacht, Euch, unseren Kunden, ohne Ausnahme gerecht zu werden. Sollte uns das einmal nicht gelingen oder ein Missverständnis vorliegen, handhaben wir es so, direkt und mit "offenen Karten" darüber zu sprechen. Genauso wünschen wir uns das auch von unseren Kunden, wenn Dir irgendetwas nicht "passt", nicht ärgern und nichts tun oder gar fern bleiben, sondern das direkte Gespräch mit uns suchen.

Wir können, denke ich, mit Stolz von uns behaupten, in den vergangenen Jahren noch keinen Rechtsbeistand benötigt zu haben.

Bei allen Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.